SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Scharfe Stimmen

Es gibt von PETRA eine Hörbuch-Reihe, die sich "scharfe Stimmen" nennt. Zehn erotische Romane, vorgetragen von Sprechern mit "scharfer Stimme". Ich habe mal reingehört und erst einmal einen Lachanfall bekommen, ob ich auch wirklich in das richtige Hörbuch geklickt habe. DAS soll eine Stimme sein, die Frauenherzen zum Zittern bringt und ihr heiße Phantasien beschert? Nagut, ich wusste schon immer, dass mein Geschmack nicht Mainstream ist ... aber eine hohe Stimme ohne Volumen ist eben nicht das, wovon ich nachts träume *hüstel* ...

Christian Brückner, Peter Davor, Konstantin Graudus, Ralph Herforth, Jan Josef Liefers, Michael Mendl, Axel Prahl, Christian Redl, Harald Schrott und Max Tidof ... naja, okay, einen oder zwei davon finde ich vom Hören her sehr nett. Ein paar wenige Namen sagen mir leider nichts, muss ich erst reinhören. Aber ich glaube, unter einer erotischen Stimme stelle ich mir etwas anderes vor ...

wie muss eine erotische Stimme für EUCH klingen, und bei welchen Sprechern gerät EUER Blut in Wallung? (natürlich ist diese Frage nicht nur an Frauen, sondern auch an Männer gerichtet: welche Frauen hört Ihr gerne, welche weniger?)

SaschaSalamander 17.07.2008, 12.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3