SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Schnell noch vorher lesen

Ein Arbeitskollege drückte mir begeistert ein Buch seines Lieblingsautors in die Hand: "Operation Sahara" von Clive Cussler. Er hatte mir so lange von Abenteuer, Spannung, moderner Schatzsuche, Verschwörungen und einem coolen Helden, einem modernen JamesBond vorgeschwärmt, dass ich es mir dann doch mal durchlesen wollte. Noch liegt es auf meinem SuB ...

Gestern im Kino sah ich einen Vorspann mit Goldmünzen, einem coolen Helden und einer Menge Wüstensand ... noch bevor der Titel eingeblendet wurde, machte es "Klick" bei mir: Operation Sahara wird verfilmt! Und der Trailer sah recht spannend aus ...

Na, das ist doch mal ein Anreiz, das Buch schnell noch zu lesen! Nichts finde ich schlimmer, als ein berühmtes Buch erst nach dessen Verfilmung zu lesen ;-)

Plakat Film

SaschaSalamander 21.05.2005, 10.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von junkingjolly

:buch: Ich stimme dir vollkommen zu. Es ist schrecklich ein Buch erst nach dessen Verfilmung zu lesen, aber es ist noch schlimmer, wenn der Film dann schlecht ist und überhaupt nicht die eigenen Vorstellungen trifft. Denn dann hat man zum Beispiel immer nur die Schauspieler im Kopf, bis die eigenen Vorstellungen völlig verdrängt. Von dem Aspekt finde ich es also gar nicht so schlimm den film vor dem Buch zu sehen, dann wird man wenigstens nicht enttäuscht. :buch:

vom 27.06.2007, 20.43

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3