SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Schrullige Bibliothekare unter sich

Eine Frage, passend zu dem Buch, welches ich gerade lese ... mal was einfacheres ;-)

Wie heißt der schrullige Bibliothekar der antiken Buchhandlung in "die unendliche Geschichte", der zugleich auch  Hauptperson in Ralf Isaus Spin-Off "die geheime Bibliothek des "Thaddäus Tillmann Trutz" ist?

SaschaSalamander 24.04.2005, 23.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Constanze

Juchhu, ich weiss auch mal wieder was. Danke Renee für's auf die Sprünge helfen:
Karl Konrad Koreander

vom 26.04.2005, 07.52
5. von Constanze

Juchhu, ich weiss auch mal wieder was. Danke Renee für's auf die Sprünge helfen:
Karl Konrad Koreander

vom 26.04.2005, 07.49
Antwort von SaschaSalamander:

ich fand die figur des karl konrad koreander schon immer klasse :-)
umso mehr freue ich mich jetzt, ihn als hauptperson im roman von ralf isau zu finden.  klasse, wie er zum nachfolger des meisterbibliothekars der phantásischen bibliothek ernannt wird, und wie er langsam aber merklich vom zögernden, schwächlichen knaben in seine große aufgabe hineinwächst ...

4. von SaraSalamander

Kleiner Tipp (diesmal nicht auf der Hauptseite, sondern in den Kommentaren *g*):

Ihr habt beide auf gewisse Weise recht ... *fg*
Ich möchte den kompletten Namen richtig geschrieben ... weil er so schön klingt :-)

vom 26.04.2005, 07.46
3. von birgit

aufjedenfall nicht koriander. glaub ich.

vom 26.04.2005, 07.44
2. von birgit

ich habs auf der zunge und komm nicht drauf

vom 26.04.2005, 07.42
1. von Renee

Herr Koriander ;-))

vom 26.04.2005, 07.37

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6935
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3