SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sohn des King

hill_blind_150_1.jpgGestern habe ich mit "Blind" begonnen. Lag neben ein paar anderen Mängelexemplaren auf dem Wühltisch und sprach mich vom Inhalt her sehr an. Erst beim späteren Recherchieren im Web fand ich heraus, dass Hill wohl der Sohn von Stephen King sein soll. Er macht damit jedoch keine Werbung, möchte auf eigenen Beinen stehen. Und ich bin schon sehr gespannt, ob ihm dies in meinen Augen gelingt. Bisher jedenfalls finde ich das Buch sehr fesselnd. Bisher kein aus der Masse herausragendes Buch, aber für sich betrachtet ziemlich spannend zu lesen, und die Handlung hat ihren Reiz. Knapp 100 Seiten habe ich bereits geschafft, und ich kann es nicht erwarten, auch den Rest zu mir zu nehmen!

SaschaSalamander 06.02.2010, 20.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Iris

Das es sich bei Joe Hill um den Sohn von Stephen King handelt, warm irm bereits bewusst. Ich muß auch ehrlich sagen, das dies der ausschlaggebende Grund dafür war, das ich mir das Buch gekauft habe.
Ich bin halt neugierig, was so der Feder des Sohnes wohl fließen würde.
Und wenn och so lese, was Du zu dem Buch schreibst, solltei ches wphl endlich mal ausm einem SuB krmaneu nd ebenfalls lesen. :buch:

Ach, wenn ich doch nur ein bisschen mehr Zeit hätte * seufz *

LG
Iris

vom 06.02.2010, 20.46
Antwort von SaschaSalamander:

ja, die Zeit *seufz*, das kenne ich.
Momentan lese ich recht viel, denn wie sagen die weisen Männer in China: "wenn Du es eilig hast, dann gehe langsam". Also gebe ich mir Mühe, langsam zu gehen und mir bewusst Zeit zu nehmen.

doch, wenn Du es zu Hause liegen hast, dann solltest Du es lesen. Ich kann nicht sagen, ob es sich nach der Seite 106 noch immer lohnt, aber wenn es in diesem Stil weitergeht, dann ist es nette Unterhaltung ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3