SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sommerloch

Ich stelle fest, dass seit einigen Wochen (man könnte es Sommerferien nennen, so es denn ein Sommer wäre) weniger Besucher hier lesen und kommentieren. Und was meinereiner betrifft, so fühle auch ich mich ein wenig nach Sommerloch und Saure - Gurken - Zeit, wie man der Anzahl der Beiträge wohl entnehmen kann. Nicht, dass ich nicht genügend Bücher gelesen oder keine Ideen hätte, aber irgendwie will es im Moment nicht so richtig fließen ...

Während andere draußen schwitzen, verkrieche ich mich in eine kühle Ecke in der Wohnung und lese ein Buch nach dem anderen, zu träge zum Arbeiten. Auch im Urlaub habe ich kaum etwas anderes in meiner Freizeit getan als Lesen.

Wie ist das bei Euch im Sommer - kommt Ihr vor lauter Urlaubsstress gar nicht zum Lesen? Genießt Ihr die warmen Tage mit einem Buch in der Hand draußen, anstatt in der muffigen Bude am PC zu hocken? Oder sind Sommerferien eine Zeit voller Alltag, wie jeder beliebige andere Tag im Jahr auch?

<-- Es muss ein seltsames Gefühl sein, das ganze Jahr in einem >Sommerloch< zu leben ... aber es ist möglich. Hier das Ortsschild der Stadt, die tatsächlich diesen Namen trägt ;-)

SaschaSalamander 31.08.2005, 08.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von zauberbaum

also ich war eine woche "pc-los" - eine schwere zeit, kann ich dir sagen ;-)
jetzt gibt es allerhand nachzulesen, überall in den blogs, wo ich mich immer rum treibe.
und bücher lese ich wieder häufiger, seit ich stolze besitzerin einer brille bin. :book: ich lese sehr gerne!
liebe grüße an dich :-)

vom 31.08.2005, 09.58
2. von Lemmie

Bei schönem Wetter bin ich gerne mit meiner Digi unterwegs, da will ich nicht so viel Zeit am PC verbringen.
Schönen Tag
Lemmie

vom 31.08.2005, 09.55
1. von MicroAngelo

Nuja, ich mache was gegen das Sommerloch: ich kommentiere wieder und gehe zum Seelenfärblertreffen am Samstag :))
Ansonsten maile ich der Wirklichkeit hinterher (nach dem Urlaub waren in diversen Mailinglisten an die 2400 mails zusammengekommen) Tja, nur die aktiven Listen gezählt :fly:

vom 31.08.2005, 08.59

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3