SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sooooo große Augen

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich heute morgen noch jemandem mailte "naja, jetzt habe ich die aus der Bücherei fast abgearbeitet und werde danach erst einmal meine eigenen lesen" ... wie vermessen, das an einem Donnerstag zu sagen, wenn ich abends mit einem Rucksack voller Bücher nach Hause komme ... das Vamperl von Renate Welsh, Fear Street von R.L. Stine (mir von meiner Schülerin empfohlen, denn "Gänsehaut ist was für Kinder, das ist ab 12, ICH lese Fear Street, das ist nämlich erst ab 14"), ein paar Leselöwen von K. P. Wolf, die restlichen Adolf von Tezuka, Fitz the Cat und zwei Kiddiesachen von Louis Sachar (Autor von Green Lake) ... und aktuell natürlich das Tintenzeugs und die 20th Century Boys ...

aber, wenn ich DIE fertig habe, DANN werde ich endlich meine eigenen lesen ... Murakami, Yoshizawa, D Adams, Pratchett, King, Higgins Clark, S Brown, L Reese, Cosette, Snicket, Lukanjenko, Asimov, Somtow, Rice, Borchardt, es ist ja nicht so, dass ich keine eigenen guten Sachen hätte *hüstel* ...

SaschaSalamander 13.12.2007, 20.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susan

Im Ernst hast Du doch gar nicht damit gerechnet, daß Dir jemand glaubt, wenn Du mit grossen Augen verkündest, nichts oder fast nichts aus der Bibliothek mitzubringen, oder? Wir kennen Dich besser :lol: -und finden das so nett.
Einen angenehmen Leseabend mit viel Earl Grey wünsche ich.
Liebe Grüße :wink:

vom 14.12.2007, 21.03
Antwort von SaschaSalamander:

Najaaaaa, aber ich hatte es mir wirklcih vorgenommen ... und ich werde die von Dir empfohlenen Bücher und Filme auch garantiert noch angehen ... wenn ich das Zeugs dann abgearbeitet habe aus der Bib *nick* ... (oder mal dazwischen irgendwann)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3