SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sozialarbeit mal anders

lehtolainen_sterben_150_1.jpgAm Wochenende bekam ich ein Buch geschenkt, welches so interessant klingt, dass ich dafür sogar meinen aktuellen Roman (irgendein Gestaltwandler - Liebes - Erotik - Scifi - Schnulz *g*) unterbreche. Ich bin schon ganz hibbelig, wie das Buch sein wird! "Zeit zu sterben" von Leena Lehtolainen handelt von einer Sozialarbeiterin, welche die Fälle ihren von Gewalt bedrohten Klientinnen auf ihre ganz eigene Weise zu Hilfe kommt. Da werde ich mich bestimmt seeehr gut hineinversetzen können *muahaha*, ich kann es nicht erwarten!

Ich habe eine Kollegin, mit der ich mich sehr oft über Bücher unterhalte, es ist spannend, wenn wir zufällig gerade das gleiche Buch lesen (letztens "Grabesgrün") oder einer von uns etwas liest, das der andere vor ein paar Tagen oder Wochen erst gelesen hat. Dieses hier, meint sie, wäre genau meine Kragenweite *vorfreu* ...

SaschaSalamander 29.09.2009, 18.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3