SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Spannendes Kinderbuch

coverAktuell lese ich "Der Ring der Rinaldi" von Jenny Nimmo (Autorin von >"Charlie Bone"<). Wieder ihr knapper und trotzdem mitreißender Stil. Eigentlich ja ein Kinderbuch, aber ich bin gefesselt. Ich bin mir zwar wieder recht sicher, in welche Richtung es sich bewegen wird, aber ich bin trotzdem gespannt. Vor dem Lesen hatte ich keine Ahnung, was mich erwartet, und es ist inhaltlich in keinster Weise mit "Charlie Bone" zu vergleichen. Schön, wenn Autoren flexibel sind *smile*.

SaschaSalamander 24.01.2006, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von angela

schön solche anregungen zu bekommen macht lust zum lesen grüße angela

vom 24.01.2006, 15.52
Antwort von SaschaSalamander:

Freut mich :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3