SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Standhaft und eisern

Ich höre mich noch groß tönen: "endlich bin ich trockener Bookaholiker!"... und höre mich stolz berichten, wie ich bis auf drei Ausnahmen alle Bücher zurück zu meinem Zweitwohnsitz (i.e. Bücherei) gebracht habe ...

Aber es ist ein Teufelskreis ... ein bittersüßes Leiden ... denn irgendwann müssen die Bücher wieder abgegeben werden. Und beim Abgeben stöbert man mal schnell im Regal, im festen Vorsatz standhaft zu bleiben. Was ich bräuchte: jemand, der die Bücher für mich abgibt, damit ich nicht in Versuchung geführt werde, ...

Und jetzt ciao, ich bearbeite gerade wieder meinen SuB ... und es sind auf jeden Fall einige Bücher dabei, die zu einer Rezension oder Empfehlung hier gedacht sind ;-)


SaschaSalamander 07.05.2005, 12.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3