SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik 2010

Eigentlich habe ich früher jedes Jahr eine Statistik gemacht. Die letzten ein, zwei Jahre mangelte es mir an Zeit. Dieses Jahr habe ich etwas mehr Zeit. Allerdings bin ich umgestiegen auf Open office. Und entweder bin ich zu doof, das richtig zu bedienen, oder es fehlt einfach eine geniale Funktion, die Word hatte. Ich liebe dieses Programm, aber auf ein klein wenig Komfort muss ich halt verzichten. Da ich keine Lust habe, die Bücher alle von Hand zu zählen und alles zu sortieren, mache ich dieses Jahr keine Statistik in Zahlen.

In der neuen Liste ab diesem Jahr sortiere ich das gleich alles etwas übersichtlicher ;-)

Als Zusammenfassung kann ich sagen, dass ich 258 Bücher, Filme, Mangas, Hörbücher und Hörspiele zu mir genommen habe. Darunter waren fette Wälzer von tausend Seiten, aber auch kurze Mangas von 20 Minuten Lesezeit. Filme eher wenige, ich hab es nicht so mit den visuellen Medien.

Ein paar Highlights:
Spieler wie wir (C Jönsson)
Flavia De Luce 1 (A Bradley)
Clara (C Somoza)
Verbrechen (F v Schirach)
Oscar (C Frieser)
Weltengänger (S Lukjanenko)
A Lollypop or a Bullett (K Sakuraba)
Die Einsamkeit der Primzahlen (P Giordano)
Tribute von Panem 1 + 2 (S Collins)
Repo - the Genetic Opera (Film)
Das Tal (C Kuhn)
Lilienblut (E Herrmann)
Die Prüfung (P Wilson)


Flops, die mich enttäuschten
Tribute von Panem 3 (S Collins)
Der Übergang (J Cronin)

Jau, eine sehr, sehr grobe Zusammenfassung. Aber immerhin. Jetzt fühl ich mich besser ;-)

SaschaSalamander 17.02.2011, 12.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3