SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 04

Gelesen
Pompeji (R. Harris)
Tramps like us 05-06
Crush - Gier (S. Brown)
Frisch gemacht (S. Fröhlich)
Der Ring der Rinaldi (J. Nimmo)
Der blaue Karfunkel (A.C. Doyle)
Jeremy Golden u d Meister d Schatten (A. Sommer-Bodenburg)

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
Daughter of Night (M. Zimmer-Bradley)

Vorgemerkt
Autorin: Sandra Brown

Filme
Freeze Frame
Breaking News

SaschaSalamander 29.01.2006, 13.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Biene

Und ... kriegt eine aufmerksame Leserin noch eine Rezi zu "Pompeji"? Würde mich jetzt wirklich interessieren, wie es Dir gefallen hat.
:wink: Biene

vom 29.01.2006, 16.54
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, kriegt sie ;-)
Muss sie noch tippen, kam noch nicht dazu. Außerdem hatte ich überlegt, ob ich direkt blogge oder ob ich sie wie einige anderen für schlechtere Zeiten (mit weniger Zeit für Rezis) aufbewahre, aber diese Frage hat sich hiermit erledigt *g*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3