SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 14

Gelesen
Lemony Snicket 11+12 (engl)
Tramps like us 07 (Y. Ogawa)
Die schwarze Katze (E. A. Poe)
Durch Mark und Bein (K. Reichs)
Die Grube und das Pendel (E.A. Poe)
Du entkommst mir nicht (M. Higgins Clark)

Gekauft
Die Stadt der träumenden Bücher (W. Moers)

Geschenk
/

Buchticket
/

Vorgemerkt
/

Filme
The Manchurian Candidate

SaschaSalamander 09.04.2006, 10.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Da bin ich ja mal gespannt, auf das Ergebnis vom gekauften Buch...
Ich komm nicht nach *heul*, nicht mit Kommentaren, Lesen, es reicht grad mal zu einem Blogbeitrag :-( Sorry, dass ich nicht ausführlicher schreibe,aber um die Zeit ist nun doch das Traumbuch aufzuschlagähn....
Exlibriwinkerchen von Gabriela

vom 10.04.2006, 01.37
Antwort von SaschaSalamander:

Habe ich letztes Jahr schon gelesen und war absolut begeistert. Mehr dazu heute Nachmittag in einem kleinen Beitrag ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3