SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 17

Gelesen
Lucas (K. Brooks)
Venuswurf (T. Kinkel)

Gekauft
/

Geschenk
Kinogutschein "Running Scared"

Buchticket
/

Vorgemerkt
/

Filme
Big White
Running Scared
Kiss Kiss Bang Bang

SaschaSalamander 30.04.2006, 12.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angelcurse

Hi,

also ich erwarte sehnsüchtig deine Rezension zu "Venuswurf", das bei mir als "echtes Buch" im Schrank liegt. War das Hörbuch eine ungekürzte Fassung?

LG
Angelcurse

vom 30.04.2006, 13.17
Antwort von SaschaSalamander:

Kommt am Freitag :-) Muss mal nachsehen, ob das Hörbuch gekürzt oder ungekürzt war, acht CDs ist so ein Mittelding, bei dem man sich nicht sichersein kann *g* ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3