SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 19

GELESEN / GEHÖRT
1 - Operation Eaglehurst (M Ferber)
1 - Timmy kennt den Weihnachtsmann (C v Aster)
1 - Lady Bedfort 52 - Das Tal des Unheils
1 - Lady Bedfort 53 - Die Burgess-Tragödie
1 - Serial Sausage Slaughter (D Füleki)
1 - Unheil (J Wilfling)
3 - Rückkehr ins Stirnhirnhinterzimmer (v Aster, Koch, Hoffmann)




GESEHEN
Ronal der Barbar


NEUZUGÄNGE
Timmy kennt den Weihnachtsmann (C v Aster)
Agatha Raisin Omnibus 1-4 (M C Beaton)
Forgotten (C Patrick)
110 - ein Bulle hört zu (C J Gutenrath)
Schweig still, süßer Mund (J Clark)
Lady Bedfort 52 - das Tal des Unheils
Lady Bedfort 53 - die Burgess-Tragödie
Detektiv Conan 73 (G Aoyama)
Young Bride´s Story 03 (K Mori)
Serial Sausage Slaughter (D Füleki)
Die silberne Spinne (J Nimmo)
Moths (J C Skylark)



ANMERKUNGEN:
1 - komplett
2 - beendet
3 - weitergeführt
4 - begonnen
5 - abgebrochen

SaschaSalamander 13.05.2012, 20.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Def

Haha! :-D
Das freut mich schon mal zu hören!
Zumal du ja auch gewisse Erwartungen hattest.

Das nächste Buch wird dann auf alle Fälle ´n reiner Abschalter - Band 1 von "78 Tage" is purer Schund. Da wird´s erst ab Band 2 und letztlich in Band 3 storytechnisch verzwickter. Bis dahin: Zurücklehnen und Gewalt, Zombies und sexistische Sprüche genießen. ;-]

vom 22.05.2012, 23.43
Antwort von SaschaSalamander:

Na, ich hab prinzipiell erstmal nix gegen Schund, sowas braucht es auch manchmal, immer nur Nobelpreisträger und dergleichen ist öde ... ich lass mich überraschen :-)



1. von Def

Freu mich schon auf das Feedback zu "Serial Sausage Slaughter"!

vom 14.05.2012, 22.55
Antwort von SaschaSalamander:

das wird dieser Tage kommen, ich war wieder sehr angetan und habe laut und viel gelacht, und mein Freund hat mir den Manga regelrecht aus den Händen gerissen, als er gesehen hat, dass ich was Neues vom Entoman hier habe, ich musste den Manga mit Zähnen und Klauen gegen ihn verteidigen. Jetzt bin ich fertig, JETZT darf er lesen :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3