SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 22

Gelesen
Die drei ??? - Teil 4
Orcus Star (G. Wetzel)
Offenbarung 23 - Teil 1-4
John Sinclair 2000 - Teil 8
Das Lehrerhasserbuch (L. Kühn)
Detektiv Conan Short Stories 07
Mondscheinmädchen (O. Shwarzman)
Der Tag, an dem der Wind dich trägt (J. Patterson)

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
/

Vorgemerkt
/

Filme
X-Men III

SaschaSalamander 04.06.2006, 10.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von JED

Wie auch immer Du es schaffst, in so kurzer Zeit so viele Bücher zu lesen :haeh: ....Was hältst Du nun von em "Lehrerhasserbuch"???

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
JED :wink:

vom 04.06.2006, 11.39
Antwort von SaschaSalamander:

Ich lese nicht nur, sondern ich höre auch sehr, sehr viele Hörbücher und Hörspiele. Außerdem ist einiges von oben genanntem kein Buch, sondern ein Manga (Orcus Star, Detektiv Conan). Einen Mange lese ich je nach Inhalt in 20 Min bis 2 Stunden. Ein Hörbuch kann ebenfalls recht kurz sein, etwa Offenbarung 23, ??? oder John Sinclair bestehen jeweils nur aus einer CD ... auch längere Hörbücher gehen recht flott, weil ich sie parallel zum Haushalt (Kochen, Waschen, Tiere versorgen, Putzen, Aufräumen, etc) höre oder während dem Skaten, Radfahren, Spazieren ... auf diese Weise kommt einges zusammen ...

Das Lehrerhasserbuch habe ich als Buch hier, dauert also etwas länger, bisher fiel mir auf, dass sie zwar Dinge anklagt, die vom System herrühren (Gleichmachen, Noten, etc), die Schuld aber auf die Lehrer schiebt ... das erscheint mir etwas blind ... denn ein einzelner Lehrer kann schlecht das gesamte System ändern ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3