SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 23

Gelesen
Abgekupfert (V. McDermid)
Der Judasfluch (S. McBain)
Offenbarung 23, Machiavelli
Offenbarung 23, Teil 06 - 08
Das Lehrerhasserbuch (L. Kühn)
Der junge Zaphod geht auf Nummer sicher (D. Adams)

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
/

Vorgemerkt
/

Filme
Vergiss mich nicht

SaschaSalamander 11.06.2006, 11.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von D.M.

Buch-Tip:

Das Wunder der Unschuld von Catherine Ryan Hyde

Kurzbeschreibung
Was wäre, wenn jeder Mensch auf der Welt drei anderen einen Gefallen tun würde - und wenn diese drei Menschen anschließend einen Gefallen an wieder drei andere weitergeben würden... und immer so weiter: Bis die Welt eine andere wäre? - Trevor, ein kleiner Junge, glaubt an das Gute im Menschen, und seine Hoffnung auf eine bessere Welt erfüllt sich auf überwältigende Weise.

vom 17.06.2006, 12.49
Antwort von SaschaSalamander:

Das Buch kommt mir bekannt vor ... wurde das als "Glücksprinzip" mit K. Bacon und dem kleinen aus "Sixth Sense" verfilmt? Der Film hatte mir sehr gefallen, ... wusste gar nicht, dass es da ein Buch als Vorlage gibt, sonst hätte ich das wohl schon einmal angelesen, ...
1. von D.M.

Offenbarung 23
Die Lesung: Machiavelli
Hier klicken

Offenbarung 23
Folge 01: Wer erschoss Tupac?
Hier klicken

Offenbarung 23
Folge 02: Tupacs Geheimnis
Hier klicken

Offenbarung 23
Folge 03: Die Titanic darf nie ankommen!
Hier klicken

Offenbarung 23
Folge 04: Die Krebs-Macher
Hier klicken

Offenbarung 23
Folge 05: Das Handy-Komplott
Hier klicken

Offenbarung 23
Folge 06: Der Fußball-Gott
Hier klicken





Hier können Sie sich alle Hörproben von
LPL records
in einem kompletten ZIP-File (90Mb) runterladen.

*Download*


vom 17.06.2006, 12.39
Antwort von SaschaSalamander:

Thx für die Links.
Kann man wirklich jedem nur empfehlen ... lohnt sich auf jeden Fall!
(Zumindest, wenn man auf Verschwörungstheorien steht)


Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3