SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 34 bis 35

Gelesen
Point Whitmark 23
Happy Aua (B. Sick)
Poe Goth Drama 26 - 29
Die Hexerin 01 (J. Dark)
John Sinclair 45 - 46 (J. Dark)
Die Alchimistin 1 - 3 (K. Meyer)
Die drei ??? 121 - 124 (A. Hitchcock)
Jamey, das Kind das zuviel wusste (J. Kellerman)


Buchticket
Pala und die seltsame Verflüchtigung der Worte (R. Isau)


Filme
Man inside
Hard Candy
Batman begins
The Dark Knight

SaschaSalamander 01.09.2008, 16.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nina

Oh, auf deine Meinung zu Pala bin ich ja mal gespannt. Ich fand das Buch nämlich sehr enttäuschend und habe auch ansonsten eher negative Stimmen dazu gefunden. Ich drück dir aber die Daumen, dass es dir anders ergeht. :)

vom 04.09.2008, 13.30
Antwort von SaschaSalamander:

die habe ich vor einiger Zeit schon gebloggt, in der Suchfunktion hier im Blog mal Pala eingeben, dann kommt der Beitrag, war einer meiner allerersten :)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3