SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 36

Gelesen
Nonstop Chatten (D. Fermer)
Die Alchimistin 04-08 (K. Meyer)
Ich hab Dich im Gefühl (C. Ahern)

Filme
Enduring Love
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Diese Woche war in Sachen Literatur wenig los. Zwei Filme habe ich nebenbei geguckt, und ein Jugendbuch zwischen Tür und Angel gelesen. Die Alchemistin als Hörbuch lief im Haushalt eher nebenbei und hat mich auch nicht sonderlich begeistert. "Ich hab Dich im Gefühl" werde ich nachher beginnen, und ich hoffe, dass es mich mal wieder ein wenig aus der Agonie reißt ...

SaschaSalamander 07.09.2008, 17.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3