SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 36

Gelesen
Anubis (W. Hohlbein)
Monster 10-11 (N. Urasawa)
Die geheimnisvolle Minusch (A. Schmidt)
Bartimäus (J. Stroud)
Arcana 01


Gekauft
/


Geschenk
/


Buchticket
Voll im Bilde (T. Pratchett)


Vorgemerkt
/


Filme
Frequency

SaschaSalamander 11.09.2005, 10.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kleine Seele

Schön bei den Büchern von ihn finde ich das es jedenfalls nicht so ausgeht wie du denkst. Also schön weiter lesen. Und sich über Bartimäus sprüche tot lachen.

vom 11.09.2005, 11.26
Antwort von SaschaSalamander:

Nein? Na, dann bin ich gespannt! Erstaunt war ich ja auch über das, was geschah, nachdem Simon Lovelace sie zu Hause aufgesucht hatte ... ich freue mich über unerwartete Dinge, und das war beileibe wirklich unerwartet ... ich freue mich, dass die modernen Autoren in letzter Zeit immer mehr vom konventionellen Schema gut - böse und "gut gewinnt" und "böse wird vernichtet" Abstand nehmen ...

Ja, seine Sprüche sind genial ... hab ein paar Freunden daraus schon rezitiert, einfach köstlich!

1. von kleine Seele

Und noch mal hi,

Wie fandest du Bartimäus?

LG Kathrin

vom 11.09.2005, 10.47
Antwort von SaschaSalamander:

Ich habe den ersten Teil fast komplett gelesen ... sie haben sich gerade als Lieferanten in Hedlam Hill eingeschlichen, und ich kann kaum erwarten, wie es zu Ende geht!

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3