SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 37

GELESEN / GEHÖRT
1 - Die drei ??? 156 - Im Netz des Drachen
1 - Lady Bedfort 56 - Die Stimme des Zweifels (Hörplanet)
1 - Lady Bedfort 57 - Die letzte Wette (Hörplanet)
1 - Amadeus 01 - Wolferl (Hörplanet)
1 - Amadeus 02 - Rosignolo (Hörplanet)
1 - Sigmund Freund 02 - Familienersatz
1 - Three Wolves Mountain (B Naono)
1 - Vakuum (A Wagner)


GESEHEN
Avengers


NEUZUGÄNGE
A Sterbenswort (S Langer)
A Incorrigibile Childron of Ashton Place 2 (M Wood)
A Incorrigibile Children of Ashton Place 3 (M Wood)
A Der Wasserspeier Fledermeier (C v Aster)
A Three Wolves Mountain (B Naono)
A Baby an Bord (Katsuragi)
A Rook (D O Malley)
B Dunkle Lust (Dämonenglut 2) (I L Minden, N Henser)
B Wort f Wort - D Kunst, e gutes Buch z schreiben (E George)
B Mythen u Legenden d Scheibenwelt (T Pratchett)
B Aristocats (Disney)
D Lady Bedfort 56 - Die Stimme des Zweifels (Hörplanet)
D Lady Bedfort 57 - Die letzte Wette (Hörplanet)
D Beim ersten Sonnenstrahl (I L Minden)
D Amadeus 01 - Wolferl (Hörplanet)
D Amadeus 02 - Rosignolo (Hörplanet)
D Amadeus 03 - Schofar (Hörplanet)


ANMERKUNGEN:
1 - komplett
2 - teilweise
3 - abgebrochen

SaschaSalamander 16.09.2012, 20.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigitte Mair

Liebe Sara,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich denke auch, daß Dir 'Feurige Offenbarung' und 'Dunkle Lust' gefallen könnten. Ich fahr total darauf ab.

Das mit Deinem Internet tut mir echt leid, denn sowas muß für Dich ja fast ein Super-GAU sein. Ich vermisse Dich schon sehr.

Hoffentlich bis bald,
Deine Gitti


vom 17.05.2013, 15.31
Antwort von SaschaSalamander:

Naja, immerhin war ich fleißig, während ich weg war, ab jetzt gibt es außer WE wieder täglich Rezis, habe über 30 Stück getippt in dieser Zeit ;-)

Ein Gau war es schon, oh ja. Nicht wegen Surfen, Mailen, Blog etc. Aber vor allem, weil halt viele Erledigungen drüber laufen wie Bank, Urlaubsplanung etc ...

1. von Brigitte Mair

Liebe Sara,

mir gefällt die Dämonenglut-Dilogie von Nicole Henser und I.L. Minden sehr.
Mich würde interessieren, ob Du sie gelesen hast und natürlich auch Deine Meinung dazu.

Liebe Grüße, Gitti

vom 08.05.2013, 11.11
Antwort von SaschaSalamander:

so, etwas verzögert die Antwort, wegen längerem Internetausfall. Ich besitze die Dilogie, kam aber noch nicht zum Lesen. Aufmerksam wurde ich damals darauf über meine beste Freundin, und die war ziemlich begeistert davon. Sie und ich haben einen recht ähnlichen Büchergeschmack, daher denke ich, dass sie mir auch gefallen wird :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3