SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 39

Gelesen
Gash 01 (M. Raiku)
Brennende Fesseln (L. Reese)
Offenbarung 23 - 17-18 (I. Gaspard)
Träume süß, mein Mädchen (J. Fielding)
Nabi - der Schmetterling (K. Yeong-Juu)
Futabas höchst seltsame Reise 01 (Y. Watanabe)

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
/

Vorgemerkt
/

Filme
/

SaschaSalamander 30.09.2007, 13.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Caia

Schade, daß hier außer Statistiken nichts mehr passiert... :haeh:

vom 01.10.2007, 19.42
Antwort von SaschaSalamander:

Ständig nehme ich mir vor, mich zu bessern. Diesmal hab ich was im Firefox integriert, das mir hoffentlich hilft, noch leichter und dadurch hoffentlich regelmässiger zu bloggen. ich kann es nicht versprechen, gebe mir aber Mühe.

Klar kann ich jederzeit sagen "morgen fang ich an" oder "ich hatte eh vor, wieder was zu schreiben", aber diesmal kam es wirklich zeitgleich mit Deinem Kommentar, dass ich was verändert habe und austesten möchte ...

und ... danke für Dein Kommentar, irgendwie freut es mich, dass ab und ön noch mal jemand vorbeiguckt, was momentan so los ist bei mir ... ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe, denn ich vertrödel zuviel Zeit am Tag, die könnte ich auch besser nutzen ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3