SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 44

GELESEN
Sorry (Z Drvenkar)
Peace Food (R Dahlke)
Leise gewinnt (D Märtin)
Lady Bedfort 76 - Die Spur ins Grab
Lady Bedfort 77 - Der Racheengel 
Die wunderl Reise v Oliver und Twist (A Michaelis)


GESEHEN
Dr Who Staffel 8
Graf Duckula
Tao Tao
Das Jesus-Video
Haze


NEUZUGÄNGE
Der Fall Moriarty (A Horowitz)
Das Jesus-Video



SaschaSalamander 02.11.2014, 20.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Greifental

Hey, Graf Duckula. Gute Wahl! Könnte ich auch mal wieder sehen. Kindheitserinnerungen auffrischen. :)

vom 04.11.2014, 06.43
Antwort von SaschaSalamander:

Jaaa, der ist genial. Ich habe das Original auf Englisch hier stehen, weil die deutsche Box nicht komplett ist, obwohl sie als Komplettbox angeboten wird (so ein Rotz *grml*, man muss echt aufpassen, was man kauft) ... herrlich, der Nonsens in dieser Serie :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3