SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 46

Gelesen
Model 01-07 (S. Lee)
Miyuki-Chan im Wunderland (Clamp)
20th Century Boys 10 (N. Urasawa)
Percy Pickwick 20 (Rodrigue / De Groot)
Dark Water (Meimu / Suzuki)
Dark Water (K. Suzuki)
Roverandom (J.R.R. Tolkien)
Diabolus (D. Brown)


Gekauft
/

Geschenk
Buch über Erste Hilfe

Buchticket
/

Vorgemerkt
Das Jesusfragment (H. Loevenbruck)
Mörder ohne Gesicht (H. Mankell)
Die falsche Fährte (H. Mankell)
Der Judasfluch (S. McBain)
Dämon (M. Delawney)

Filme
Harry Potter IV
Doom
Final Call

SaschaSalamander 20.11.2005, 11.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Reggie

Huhu,

"Moerder ohne Gesicht", das ist doch der erste "Wallander Roman". Denn habe ich erst vor ein paar Wochen gelesen. Ist wirklich super!! Seitdem bin ich ein totaler Fan!! Unbedingt lesen. Macht suechtig!!

Alles Liebe,

Reggie :buch:

vom 20.11.2005, 21.57
Antwort von SaschaSalamander:

Genau, den hat Klabauter als einen der besseren Romane von ihm empfohlen ... toll, wenn Du es auch so siehst, dann hoffe ich, dass er mir auch gefallen wird :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3