SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 47

Gelesen
Die Moorhexe (W. Hohlbein)
Die Hütte (William P. Young)
Detektiv Conan 64 (G. Aoyama)


Gehört
Totengleich (T. French)
Jack Slaughter 05 - Am Ende der Welt
Jack Slaughter 06 - Im Land der Vampire
Jack Slaughter 07 - Dr. Jeykill und Mrs. Hyde


Gekauft
Oscar 01 (C. Frieser)
Oscar 02 (C. Frieser)
Maid Boy 02 (C. J. Michalski)
Detektiv Conan 64 (G. Aoyama)

Geschenk
/

Tauschticket

/

Filme
Kontroll
Anamorph
Shall we dance

SaschaSalamander 22.11.2009, 18.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Troll

Wäre schön, nichts mehr von dir zu hören und zu sehen.

vom 05.12.2009, 11.47
3. von Heike

Das bedauere ich sehr. Echt. Aber da du durch und durch Bloggerin bist, habe ich Hoffnung, dass du irgendwo wieder auftauchst und weitermachst, außer mit SaraSalamander.

LG
Heike :wink:

vom 28.11.2009, 16.44
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi* Du kennst mich ;-)
Aber nicht mehr hier in der Community, hat viele Gründe ;-)


2. von Heike

Wohin ist denn dein anderes Blog verschwunden? :haeh:

vom 28.11.2009, 08.19
Antwort von SaschaSalamander:

das gibt es nicht mehr. Zeit zum Verabschieden hatte ich leider nicht, weil beruflich und privat sich die Dinge in den letzten Monaten so extrem überschlagen haben, dass ich zu einfach nichts mehr gekommen bin. Und der Pfotenblog wird im Januar auch gelöscht werden, da ja die Pfötchen nun nicht mehr bei mir sind. Was am Ende nun bleibt, ist Sara ...
1. von Tim

*Die Moorhexe (W. Hohlbein)* hab ich auch grad vor mir! geht so oder? :buch:

vom 27.11.2009, 20.51
Antwort von SaschaSalamander:

naja *shrug* ... es liegt im Badezimmer, und immer, wenn es ein bisschen länger dauert, lese ich ein paar Seiten. Zu mehr genügt es mir nicht. Aber an sich ist es schon ganz nett. Ich bin irgendwie Hohlbein-übersättigt, habe vor zig Jahren einfach ZU viel von ihm gelesen ... aber ich bin gespannt, wie das Buch ausgeht ... 

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3