SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 49

Gelesen
???
Puls (S. King)
Offenbarung 23, 10
Charlie Bone V (J. Nimmo)
Zu viele Zufälle (J. Archer)
Der Stern der Brüder (H. Bemmann)

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
Wachen! Wachen! (T. Pratchett)
Rincewind der Zauberer (T. Pratchett)

Nine Month (Film)
Have a nice day (Roxette)
The Visit (Loreena McKennitt)
Book of Secrets (Loreena McKennitt)
Sing when you´re winning (R. Williams)

Vorgemerkt
/

Filme
/

SaschaSalamander 12.12.2006, 01.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunsy

Vielen Dank für deine Antwort Sara :) - gut, dass man sich von den Kommentaren auch den feed ziehen kann ;)

Ich glaube, dass ich wohl eher nicht mehr zu BT reingehe... Meine ungeliebten Bücher sind fast alle weg und den Rest spende ich noch, bevor ich umziehe und dann dürfte ich sicherlich nicht mehr in Versuchung geraten, tauschen zu wollen ;) - jetzt hab ich nur noch 1a-Bücher :) und sie kriegen auch noch Junge *lol*

glg und einen schönen Abend wünsch ich dir
Sunsy

vom 13.12.2006, 22.42
Antwort von SaschaSalamander:

Gell, ist praktisch, das RSS *g* ... (vor allem, wenn jemand wie ich etwas länger braucht zum Antworten *hüstel*)

Gell, Bücher vermehren sich alle so schnell, ich hab das gleiche Problem. Dachte, ich könnte durch Buchticket Bücher loswerden, aber denkste, es werden immer mehr. Wie ist das möglich, dass ich mehr bekomme als ich abgebe, das ist gruslig, ein Naturphänomen ...


1. von Sunsy

Hallo Sara, also das mit dem Buchticket schnalle ich nicht mehr... ich war eine zeitlang nicht mehr drinnen, weil ich keine neuen Bücher zum Tauschen hab, aber ich hab da noch ein Ticket rumtoben. Letztens bekomme ich eine Mail, dass ein Buch von meiner Liste gefunden wurde - aber dieser Jemand wollte 5 ganze Tickets für ein Buch haben, das im Laden 8 € kostet! Jetzt frage ich dich, was ich mit meinem Ticket machen soll (meine eingetauschten Bücher waren alle mehr wert als 8 €, aber es gab ja "früher" nur 1 Ticket pro Buch) - hast du eine Ahnung? Ich war jedenfalls ganz schön von den Socken...

glg, Sunsy

vom 12.12.2006, 18.31
Antwort von SaschaSalamander:

Das ist ganz schön unverschämt, wenn die Leute so viele Tickets haben wollen für etwas, das man so billig haben kann. Ich selbst habe für mich den Maßstab gesetzt, wenn ich einstelle, aber auch wenn ich kaufe, dass ich etwa 5 bis 8 Euro für ein Ticket rechne, ... fünf Tickets wäre für mich also ein Wert von 25 bis 40 Euro, und das ist ganz schön unverschämt von dem Betreffenden, ... manche versuchen eben, jetzt mit den neuen Tickets massig abzusahnen, ich hoffe, diese "Inflation" seit einiger Zeit legt sich ...

Wenn Du zukünftig ein Buch oder ein anderes Medium einstellst, kannst Du selbst bestimmen, wie viele Tickets Du dafür haben möchtest. Vielleicht eine brandneue CD, die wäre für ein Ticket schon zu schade, da kann man schon mehr verlangen.

Mit den alten Tickets, naja, was weg ist, ist weg (manch einer hat wirklich seine Kostbarkeiten geopfert, das tat mir immer leid, ich selbst habe nur "normale" Sachen reingestellt und das, was mir zu wertvoll war, bei Ebay abgegeben) ... und das verbleibende kannst Du so einsetzen, wie Du magst, ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3