SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 52

Gelesen
Zimtfeuer (Anthologie)
Weltenträumer (S. Lukianenko)
Detektiv Conan 65 (G. Aoyama)



Gehört
Die Eleganz des Igels (M. Barbery)
Die Toten schweigen nicht (P. Cleave)
Die Lebe wächst mit ihren Aufgaben (E. v. Hirschhausen)



Gesehen
S. Darko
The Crow
Von allen Geistern besessen
Nightmare on Elmstreet 02 - 04



Geschenkt
Zimtfeuer (Anthologie)



Getauscht
Jakob, der Lügner (Film)
Extrem 1 (C. Brandhurst)
Die Eleganz des Igels (M. Barbery)



Gekauft

12 Days (J. Kim)
Anima 01 + 02 (N. Mukai)
Fairy Cube 02 + 03 (K. Yuki)
Ludwig Revolution 04 (K. Yuki)
Detektiv Conan 65 (G. Aoyama)
Royal Doll Orchestra 01 (K. Yuki)
After School Nightmare 06 (S. Mitsushiro)

SaschaSalamander 27.12.2009, 16.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jenny

Hmm... Also der zweite Teil ist auch noch sehr gut. Der Dritte geht so und der Vierte gefällt nicht jedem =) Der ist ziemlich eigen, aber mit hat er gefallen. Also der zweite lohnt sich aufjedenfall noch.

vom 28.12.2009, 20.04
1. von Jenny

The Crow ist ein wunderbarer Film. Ich kenne mittlerweile alle Teile fast auswendig :D
Wie hat er dir gefallen? Brandon Lee war doch n lecker Schnittchen, hm?? ^^

vom 28.12.2009, 10.30
Antwort von SaschaSalamander:

Oh ja, er kommt in dem Film wirklich gut rüber. Allerdings kenne ich nur den ersten Teil, muss ich zugeben. Lohnen sich die anderen wirklich? Ich habe halt die Befürchtung, dass es billiger Abklatsch ist ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3