SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Strawberry Nana und Nicole

Bevor ich mir mein Wochenende gönne, gibt es heute noch zwei Bentos. Diesmal von Strawberry Nana und Nicole.



Strawberry Nana hatte ein wenig Bedenken, weil ich schrieb, dass das Bento ausgewogen sein soll. Na, ich finde, solange es nicht nur aus Gummibärchen und Schokokuchen besteht, ist es okay. Und ich wüsste nicht, was an Obst und Brot ungesund sein soll? ;-)

Sie hat ein Pokemon-Bento gezaubert, und ich war hin und weg, als ich das Bild sah! Das Große ist Digda und besteht aus Brot, belegt mit Truthahnwurst und etwas Butter, einer Nase aus Ketchup und Augen aus Käse. Pikachu ist aus Käse, Mund und Nase sind Brotränder von Digda. Dazu gibt es Bananenspießchen und einen Behälter mit Nudelsalat.

Charabens (Bentos mit Gesichtern) gehört mein voller Respekt, sowas gibt es bei mir (außer mit Förmchen zum Ausstechen) nie. Dieses Bento wurde ganz ohne Förmchen von Hand gebastelt, klasse! Obwohl ich glaube, ich hätte richtig ein schlechtes Gewissen, den süßen Pikachu zu futtern ;-)




Und gleich noch ein Charaben: Nicole hat ein kleines Schweinchen aus drei verschieden großen Kreisen gebastelt, das einfach hinreißend aussieht. Außerdem beinhaltet das Bento einen Schachbrett-Apfel, Obstspieße und (vermutlich) eine Paprikablume. Das Bento ist für ihre 4jährige Tochter, und ich kann mir vorstellen, wie begeistert diese immer ist :)

SaschaSalamander 05.07.2013, 17.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Fabella

Ach das sieht aber auch schön aus!

vom 06.07.2013, 10.06
Antwort von SaschaSalamander:

gell, da möchte man am liebsten überall reinbeißen (wenn man sich trauen würde, ohne es kaputtzumachen) :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3