SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sumpflandschaft

Heute eine Frage, die bestimmt bei manchen von Euch Erinnerungen an wundervolle Lesestundenweckt ;-)

In welchem Land liegen die Sümpfe der Traurigkeit?

SaschaSalamander 19.01.2006, 15.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Juliane

das müsste dann ja phántasien sein ...
lg
juliane

vom 19.01.2006, 18.50
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, das ist es :-)
1. von Merin

Wenn ich mich recht erinnere, stammt das aus der "Unendlichen Geschichte" von Michael Ende, oder?! Aber welches Land das nun ist...

vom 19.01.2006, 16.13
Antwort von SaschaSalamander:

Nachdem ich die Frage formuliert hatte, musste ich auch erst einen Moment überlegen, welches Land in der unendl. Geschichte beschrieben ist *g*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3