SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Uhrophobie

Heute ist mal wieder Zeit für ein Rätsel, das letzte liegt doch schon ein paar Tage zurück :-)

Welcher Bösewicht hat Angst vor Uhren?

SaschaSalamander 03.09.2005, 09.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kleine Seele

Tick-Tack macht es im Bauch eines Krokodiels....... :zwinker:

vom 11.09.2005, 10.55
Antwort von SaschaSalamander:

Ui, Du bist ja gerade fleißig am Kommentieren *froi*
Man merkt, dass Du länger wegwarst, ich hab Dich schon vermisst ;-)

2. von Andreas

Ganz klar, der alte Mann.... mit der Perücke. Wobei ich fast befürchte, dass dieses nur in einer Verfilmung dieses Buches so geschehen ist.... dafür war die Verfilmung genial... und traegt auch den Namen des Gesuchten.

vom 03.09.2005, 17.14
Antwort von SaschaSalamander:

Keine Ahnung, ob das im Buch auch so war *grübel* ... ja, diese Verfilmung ist genial, ich liebe diesen Schauspieler (des Helden) und sammle alles von ihm, ... die neue Verfilmung vor einiger Zeit war aber auch nicht übel, ... zwar ein wenig zuckrig für Kinder, aber wirklich märchenhaft, ...
1. von Caia

*grinsel
Hallo Chris!!!
Ich weiß es... hängt zusammen mit einer Elfe namens Glöckchen... im Nimmerland...

Wer´s jetzt noch nicht weiß, darf weiterüberlegen...
Viele liebe Grüße
Caia :wink:

vom 03.09.2005, 14.36
Antwort von SaschaSalamander:

Exactemento ... Alle Kinder werden erwachsen. Nur eines nicht ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3