SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Unauffällig winkt

Ich könnte mir ja auch unauffällig ein Stöckchen schnappen, aber das muss nicht sein ... bin faaaaaul! Aber sollte jemand unbedingt noch eine Loswerdmöglichkeit suchen, winke ich mal unauffällig, dass meine anderen Blogs zwar versorgt sind, SaraSalamander aber bisher verschont blieb

SaschaSalamander 08.11.2005, 20.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von DerKleineDude

Also ich hab mein Stöckchen persönlich überbracht. ;)


vom 10.11.2005, 21.07
2. von Reggie

ein " wir" der Vollstaendigkeit halber noch interher schmeiss.. Du weisst bestimmt wo es reingehoert.

Peinlich schaem!!!

Bis Morgen.. Bin schon gespannt was es Neues gibt.

Reggie

vom 08.11.2005, 22.35
1. von Reggie

Hi Erowyinn,

Ich hab' mich bisher nicht so recht getraut, aber ich schmeiss es dir nun einfach mal zu.

Also:


Die Aufgabe lautet den 5. Satz deines 23. Eintrages in diesem Blog herauszusuchen und aufzuschreiben. Anschließend soll das Stöckli an 5 andere Blogger weitergeworfen werden.

Du bist im Moment mein absoluter Lieblingsblog.
Ich finde es so spannend was du an Literatur liest und worueber du so schreibst und ich denke, wir sind uns in vieler Hinsicht aehnlich, haben ganz aehnliche Interessen. Ich kann es garnicht erwarten als allererstes am fruehen Morgen deinen Blog zu oeffnen. Es gehoert fuer mich einfach zum Tag dazu. Bis morgen.

Liebe Gruesse von

Reggie :wink:

vom 08.11.2005, 22.22

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3