SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Unregelmäßig aber von Herzen

Momentan blogge ich nur einmal am Tag. Habe ich mir nicht vorgenommen, hat sich aber so ergeben. Das liegt daran, dass ich mir in den letzten Wochen immer mehr Zeit nehme für Dinge, die ich ansonsten vernachlässigt habe und die mir guttun. Einfach mal ausspannen, nur für mich selbstdasein, freie Zeit genießen, mich selbst und meine Frettchen ein wenig verwöhnen, zwischendurch ein paar lästigen Pflichten nachgehen. Endlich wieder einmal ein total sinnloses Computerspiel zocken. Stundenlang telefonieren. Filme und Bücher bis der Arzt kommt. Lange schlafen. Ich zwinge mich zu nichts und versuche, alles einmal etwas ruhiger anzugehen. Das ist mir sehr ungewohnt, aber ich fange an, Gefallen daran zu finden.

Aber ich hoffe, auch wenn ich derzeit etwas unregelmäßig blogge, werdet ihr mir bestimmt auch weiterhin treue Leser bleiben, bis ich in ein paar Wochen wieder morgens und nachmittags die zwei täglichen Beiträge bringe ;-)

SaschaSalamander 02.12.2005, 09.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mort

Ne, ich hab schon einen Blog. Allerdings ist der nicht sonderlich...erm... doll oder Themen orientiert. Ich blogge halt was mir in den Sinn kommt und wie es gerade Jugendfrei ist. Und was die Adresse angeht, tja. Ständig war all das Gute besetzt. Also benutze ich dämliche Sätze, die ich mir merken kann und die dennoch nett klingen. Old shoes for sale war dann so eine Schnapsidee.
Genug Off-topic.

die Mort Patti

vom 05.12.2005, 20.57
Antwort von SaschaSalamander:

Hab natürlich sofort reingeguckt, nachdem ich das gesehen habe. Also, themennorientiert muss ja nicht sein, und toll auch nicht, halt eben Dein persönlicher Blog, und das macht es ihn aus. Mir gefällt er sehr, hab ihn mir abgespeichert. Schade, dass er kein rss hat für den Feedreader ... und dass man nicht kommentieren kann, wenn man nicht Mitglied in der Community ist. Aber auch, wenn ich nicht kommentiere, lese ich ab jetzt trotzdem regelmässig mit *smile* ...

Übrigens, so ein Tagebuchblog ... weißt Du eigentlich, dass ich auch Tagebuch führe in Blogform, also ebenfalls völlig formlos und buntgemischt und wild durcheinander (letztens auch wieder ein paar Träume, genauso verrückt wie Deinige *g*) ... http://erowyinn.de ... und noch einen weiteren Themenblog über die Frettchen in der Frettenbude http://frettenbude.designblog.de ... bin halt eine kleine Bloggerwahnsinnige *ggg*

Old Shoes for sale, das hat was, das ist einprägsam. Glaub mir, so eine originelle Addi werde ich nicht mehr vergessen ;-)

4. von Biene

Täglich posten - was ist das??? Das schaffe ich in den seltensten Fällen, und das heißt dann auch: ich schaue mich auch nicht täglich in anderen Blogs um. Also lass Dich nicht vom PC stressen, DU gehst vor!
Liebe Grüße, Biene

vom 04.12.2005, 11.28
Antwort von SaschaSalamander:

Geht mir ähnlich, ich kann leider auch nicht täglich in alle Blogs sehen. Als ich gearbeitet habe, hatte ich scheinbar mehr Zeit *g* ... Na, dann ist es ja praktisch, wenn ich mal weniger tippe, dann kommen die Wenigleser mal wieder hinterher mit lesen ;-)
3. von Mortisan

Ich poste nicht mal täglich ;). Aber ich habe auch nicht soviele Leser wie du. Also!!! Päusken! Trink disch n Käffchen wie es hier bei Papa Rhein heißt und lass de liebe Jott ne jute Mann sin.
:coffee:

vom 03.12.2005, 17.56
Antwort von SaschaSalamander:

Posten? Du meinst im Forum? Oder hast Du auch einen Blog? Hab ich da was übersehen?

Ah, hab grad mal im Forum geguckt. Oh mann, ist mir das peinlich! Jetzt sehe ich erst, dass Du ja ziemlich oft in meinem Referrer auftauchst, scheinen auch viele Leute von Deiner Seite aus zu mir zu klicken, Danke für den Link *froi*.

Ich muss gestehen, ich habe sehr viele komische englischsprachigen Referrer mit Miagra, Casino, Wetten, und weil in deinem Blognamen "sale" vorkam, hielt ich ihn für einen der vielen Spammer *LOOOOOL* ... na, dann werde ich mir Deine Seite jetzt endlich mal ansehen und speichern! ;-)

2. von Klabauter

Der Mensch stammt ja vom Bären ab und die halten jetzt Winterschlaf... Du verhältst dich also nur entsprechend deiner Biologie! Entspann schön!!! :coffee:

vom 03.12.2005, 13.08
Antwort von SaschaSalamander:

Genau, Winterschlaf, das wäre was! Jawoll ... *schnorch* ... so müde und träge fühle ich mich derzeit auch ;-)
1. von Pat

Ich schaffe es ja auch nicht täglich, bei dir reinzuschauen, von daher ist es für mich nicht tragisch (dann muss ich nicht soviel lesen :zwinker: :zwinker: )
Es ist wichtig, auch sich selbst etwas Gutes zu tun und nicht immer nur vor der Kiste zu hängen. Und so schnell wirst du uns nicht los - keine Chance!!!
LG Pat

vom 02.12.2005, 10.10
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi*, geht mir ähnlich. Es gibt Leute, wo ich gerne lese, wo ich mir aber manchmal denke, sie könnten ruhig weniger posten, soviel kann ich ja gar nicht lesen *ggg*

Bin ich ja froh, dass ich Euch nicht so schnell loswerde, sonst würde mir irgendwas fehlen. Mir gefällt der Austausch mit Euch, und ich bin durch Eure Empfehlungen udn Gedanken schon auf einige interessanten Bücher gekommen und habe interessante Meinungen gehört, die mir auch mal eine andere Seite aufgezeigt haben ... das ist sehr bereichernd für mich!

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3