SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Unsicher

Gehört das "Higgins" bei "Mary Higgins Clark" eigentlich zum Vor- oder Nachnamen der Autorin?

SaschaSalamander 04.08.2006, 11.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Ich habe das immer unter "Middlename" abgehakt. Es ist bei den Amerikanern ja nicht unüblich die lustigsten Zweitvornamen zu vergeben, die sogenannten middle names ... Gerne auch mal mit einem Buchstaben abgekürzt.

vom 30.08.2006, 22.25
2. von MicroAngelo

Nachdem ich den schwarzen Gürtel im googeln hab, kein Problem, Sara!
:wink: :blume:

vom 08.08.2006, 09.02
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, und ich muss ja dafür sorgen, dass Du nicht einrostest ;-p
1. von MicroAngelo

Wiki meint:
Hier klicken
Da der Vater Higgins hiess mit Vornamen, liegt der verdacht nahe, dass es da auch so ist. Meine 2 Cent dazu :)

vom 04.08.2006, 12.01
Antwort von SaschaSalamander:

Das hätt ich selber auch rausgefunden, püüüüüüh ... wollte nur mal testen, ob Du das auch rauskriegst *ggg*

(Neeee, echt, danggeschön *g*)

Einträge ges.: 3515
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5294
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3