SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Verzettelt

Ich habe ganz vergessen, dass ich "das zweite Gedächtnis" und "die geheime Bibliothek des T. T. T." bereits vor Wochen gelesen habe und eigentlich schon lange hier darüber schreiben wollte. Außerdem müssen dringend die Artikel zu "Courtney Crumrin" und "God Child" für die Mangatainment geschrieben werden. Zur Zeit lese ich abends einen "Calvin und Hobbes" sowie tagsüber "Operation Sahara". Auf der Fahrt zur Arbeit höre ich unterwegs "die 13 Leben des Käptn Blaubär". Ein weiteres Buch, auf das ich schon seit rund sieben Wochen warte, habe ich heute endlich in der Bücherei bekommen und kann es nach wenigen Sätzen des Vorwortes nicht mehr aus der Hand legen.

Geht es Euch auch so, dass ihr Euch vor lauter Büchern manchmal so richtig verzettelt und gar nicht mehr wisst, was ihr zuerst in die Hand nehmen sollt?

SaschaSalamander 27.05.2005, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Iris

Ach ja,mir geht es ständig so.Immer wenn ich ein Buch fertig habe,und ich ein Neues auswählen will.Nie kann ich mich entscheiden,welches ich nun nehmen soll.Meißt kommt es dann so,das ich mir dann ein neues Buch kaufe,anstatt eins von meinem SuB zu nehmen :haeh:
Schlimm ist das.Einige male ist es mir auch schon passiert,das ich Bücher auswähle,die schon gelesen habe.Vergessen halt.Deshalb führe ich mitlerweile eine Liste,wo ich mir die Bücher die ich lese nptiere und auch wie sie mir gefallen haben.

Gruß
Iris


vom 27.05.2005, 18.24
1. von Caia

Oh Chris, das ist bei mir andauernd und immer der Fall, weil ich eigentlich viel zu wenig Zeit zum Lesen habe - die ganzen anderen Hobbys wollen schließlich auch noch gepflegt werden...
Eigentlich kann ich mich immer nicht vor Auswahl retten,w as ich nun als nächstes lesen möchte...
Der SUB ist einfach zu hoch...
LG Caia

vom 27.05.2005, 17.49

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3