SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Vielseitiger Dichter

Nachdem die lezten Rätsel etwas schwerer waren, heute nicht unbedingt wieder etwas Leichteres ... ich bin sicher, ihr wisst es trotzdem ;-)

Welcher berühmte Dichter ist nicht nur durch seine Werke bekannt, sondern auch dadurch, dass er sich mit der Farbenlehre befasste und den Mittelkieferknochen fand, welcher das Bindeglied der Evolution von Primaten zu Menschen darstellt?

SaschaSalamander 22.11.2005, 10.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Klabauter

Der Jööte, der och noch Politiker! Ein echtet Allround-Talent. Man fracht sich, wanner dat allet jemacht hat. Damals hatte nen Tach doch auch nur 24 Stunden, oder?

vom 22.11.2005, 12.56
Antwort von SaschaSalamander:

Tja, das erstaunt mich auch ... war schon ein faszinierender Mensch, was er alles so gemacht hat :-)
1. von Mort

Dat war der Goethe. Denn der Kerl war ja nicht nur ne Schreiber, der war ja uch ne Naturwissenschaftler.
Tja. Isch wusst et doch. De Chemikers, Physikers und Biologisten sin doch noch immer de kreativsten Köppe von de janze Land. :zwinker: :write:


vom 22.11.2005, 10.51
Antwort von SaschaSalamander:

Mannomann, das war ja schneller geantwortet als gefragt! ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3