SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Von Schwarten und Schwaden

Schild RauchverbotWarum kaufen, wenn ich die Bücher auch ausleihen kann? Nur eines finde ich wirklich eklig: Bücher, die scheinbar häufig an Raucher verliehen waren. Es ekelt mich, diese Bücher zu berührern, denn danach stinken meine Finger. Und ich kann sie kaum lesen, weil mir ständig dieser Geruch in die Nase dringt. Gerade eben ist mir wieder ein solches Buch in die Hände gefallen ... mal sehen, ob ich es lesen werde, ... meist stört es mich nicht, aber dieser Fall ist tatsächlich extrem :-(

SaschaSalamander 12.06.2005, 21.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Vanessa

Ich leihe mir überhaupt nie Bücher aus, aber mich würde das auch stören. Ich war selber mal raucher und bin nun seit knapp 2 Jahren nichtraucher und mag es deswegen noch viel weniger leiden. Ist schon schade, aber was will man machen?!?

vom 13.06.2005, 19.23
Antwort von SaschaSalamander:

als ehemaliger raucher nimmt man das vermutlich noch viel mehr war, vermute ich ... naja, das sind einfach zwei welten, und ich schätze, die werden nie zusammenfinden ;-)
2. von S(tef)unny

:master: Das wußte ich nicht.
Wie gut, dass ich so selten Bücher verleihe. Du kriegst keins von mir, wenn Dir dabei schlecht wird !
Febreeze könnte da vielleicht auch hilfreich sein!??

vom 13.06.2005, 15.47
Antwort von SaschaSalamander:

naja, normalerweise stört mich das nicht. nur in diesem fall war es erstaunlicherweise sehr extrem, ... ach ja, bücher in febreze tunken als dezenter hinweis an den besitzer *lol*
1. von MicroAngelo

Ich leihe ab und zu privat meine Bücher au, da stört es mich noch viel mehr. Aber was will man machen? Hassmails schreiben geht ja nicht... seufz
Idee: sprühe dein Parfum rein. Aber nicht "my melody" *g*

vom 13.06.2005, 09.02
Antwort von SaschaSalamander:

meine freunde, denen ich was leihe, sind glücklicherweise alle nichtraucher. aber stimmt, bei eigenen ist es noch ärgerlicher ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3