SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Vorfreude auf das heutige Ereignis

Heute Nachmittag findet eine Signierstunde mit Joscha Sauer von Nichtlustig statt, über dessen neuerschienenen Band 3 ich vor einiger Zeit bereits geschrieben habe. So richtig Lust, das Haus zu verlassen, habe ich nicht wirklich. Aber trotzdem darf ich mir das nicht entgehen lassen.

Mein Lieblingscomixladen ist umgezogen und feiert heute die offizielle Neueröffnung. Außerdem kommt Joscha vorbei. Ich würde mir noch jahrelang Vorwürfe machen, dass ich nicht dabeiwar!

Und heute Nachmittag bekommt ihr ein paar Bildchchen von diesem Ereignis. Seit ich Nichtlustig kenne (einige Jährchen) habe ich auf eine Signierstunde gehofft. Und an der Erfüllung dieses kleinen Traumes möchte ich später gerne teilhaben lassen ...

SaschaSalamander 23.07.2005, 08.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kleine Seele

Hi,

ich wünsche dir ganz viel Spaß.

LG Kathrin

vom 23.07.2005, 10.28

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3