SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Vorfreude

Heute war wieder Großkampftag. Zwei Packstationen abgrasen (liegen beide auf dem Heimweg, daher nutze ich beide), eine Postfiliale aufsuchen. Jede Menge aktuelle Bücher. Und ganz, ganz zufällig führte mein Weg auch durch eine Buchhandlung (was kann ich denn dafür, wenn die direkt auf dem Weg liegt, neee, ich konnte nix dafür), wo ich mir gleich ein Buch geschnappt habe, das eigentlich erst für Januar angekündigt ist und auf das ich mich schon sehr gefreut habe. Ein paar weitere spannende Titel erwarte ich noch in den nächsten Tage. Und dann noch die Bücher, die bereits im Regal stehen.

Viele Titel liegen noch vor mir, aber die folgenden sind als nächstes mit angedacht, ich kann es kaum erwarten. Weihnachten kann kommen, ich bin gewappnet für zwei Wochen Urlaub ;-)

- KÜHLFACH BETRETEN VERBOTEN (J Profijt)
- DER GEHEIME ZOO (B Chick)
- WOLFEN (W Strieber)
- BLUTSVERMÄCHTNIS (K Felsing)
- ENGELSLUST (I L Minden)
- TOYBOY (I Meerling)
- DAS GEHEIMNIS DER SKLAVIN (T de Torres)

SaschaSalamander 21.12.2011, 15.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von urgewalt

na dann vergiss mal nicht dich um deinen besuch zu kümmern

vom 21.12.2011, 21.50
Antwort von SaschaSalamander:

Ach, Schnickschnack, den bind ich am Sofa fest, morgens und abends gibt es mal ein Töpfchen untergeschoben und ein bisschen Brühe durch den Strohhalm, ist gut für deren Figur und sparsam für meinen Geldbeutel, und ich les in der Zwischenzeit. Kann mich nicht auch noch um irgendwelche Leute kümmern, nur weil grad Weihnachten ist ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3