SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsgrüße

Nein, Weihnachten feiere ich nicht. Aber trotzdem ist es ein netter Anlass, ein paar Worte loszuwerden, oder? Und deswegen möchte ich einfach mal ein liebes Danke an alle sagen. Und bitte nicht sauer sein, wenn ich jemanden nicht erwähne ... es war ein turbulentes Jahr, es waren viele Leute, und ich zähle hier nur einen kleinen Bruchteil auf ...

Danke an die Leser, die mich schon von seit Jahren, teils sogar von Beginn an begleiten, z.B. Susanne, Tina, Sonja, Kerstin, ich freue mich immer wieder über Eure Kommentare, über Eure Beiträge, Grüße, ihr gehört schon zum Stamminventar und habt mich schon manches Mal aufgebaut, wenn ich bloglich fast verzweifelte ;-)

Hallo an die Neuen. Es kamen dieses Jahr viele neue Leser dazu, vor allem seit ich bei Facebook bin. Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen mir noch unbekannten Namen lese und dieser dann kurz darauf wieder auftaucht. Danke für Eure Besuche :-)

Danke an die Verlage, mit denen ich dieses Jahr zusammenarbeiten durfte. Danke für Eure Unterstützung, die Reziexemplare, die lieben Worte, teils auch den persönlichen Kontakt und die Geduld. Normalerweise sage ich ja nicht, ob es sich um ein Reziexemplar handelt, aber heute möchte ich auch mal namentlich danken:

Allen voran dem Marterpfahl-Verlag. Danke, Rüdiger, für die tollen Bücher, mit denen Du immer wieder ganz genau meinen Geschmack triffst. Danke für Deine Geduld auch wenn ich mal länger brauche. Für Deine Arbeit im Verlag ein großes "Hut ab" dafür, wie Du diesen Verlag mit soviel Eigeninitiative stemmst!

Danke auch an Festa, FallenStar, Hörplanet, Hörbuch Hamburg, BoD, Patmos, BloggDeinBuch und Jumbo :-)

Ein ganz großes Danke an die Autoren, die ich dieses Jahr kennenerlen durfte, teils bei Signierstunden, bei Facebook oder sogar telefonisch, in Mails und Briefen. Jutta Wilke, Benjamin Schreuder, Felix Mertikat, Ivo Pala, Susanne Strecker, Monika Dennerlein. Es ist toll, Euch bei Eurem Schaffen virtuell über die Schulter zu blicken, alltägliche Gedanken auszutauschen, sich über Eure Buchprojekte zu unterhalten, von Euch zu lernen.

Danke an die Leute da draußen, mit denen ich dieses Jahr viel Kontakt hatte. Nicht alle nenne ich, das wäre zuviel, aber von denen die mitlesen ganz besonders ein Gruß an

Nicole (bin so happy, Dich wiedergefunden zu haben)

Tsuzuki (danke für die vielen Jahre, ohne Dich fehlt mir was)

Matthias (für Dich fehlen mir grad die Worte, aber im positiven Sinne)

Marco (Du bist echt ein Original, bin stolz über unsere Zusammenarbeit)

Moni (Du ahnst nicht, was Du bei mir dieses Jahr alles in Gang gesetzt hast)

Sandy (gerade mal kennengelernt, und schon gehörst Du irgendwie dazu)

Christian (Kontakt muss nicht häufig sein. Aber dafür innig :-)   )


SaschaSalamander 24.12.2011, 20.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Ach da freu ich mich doch, dass ich zum Stamminventar gehöre - auch wenn der Lack hie und da ab ist und ich knirsche wie ein altes Stück Holz :lol: :lol: :lol:

LG Susi

vom 27.12.2011, 20.27
Antwort von SaschaSalamander:

aber klar doch gehörst Du dazu, irgendwie kann ich mich gar nicht an die Blogzeiten ohne Dich und Sonja erinnern so es denn mal welche gab ;-)

Und älter werden wir alle, das Knirschen gehört dazu, ich bin stolz drauf, dass ich so langsam meine Ecken und Kanten kriege und knirsche und nicht "reibungslos funktioniere" wie andere mich haben wollen ;-)

2. von Soleil

Ich wünsche Dir ein frohes weihnachtsfest und noch ein paar erholsame Stunden im Kreis Deiner Lieben! :wink:

vom 26.12.2011, 14.12
Antwort von SaschaSalamander:

Vielen lieben Dank :)
1. von Steffi

Liebe Sara,

ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit all deinen Lieben und natürlich auch vielen schönen Geschenken! :)

Alles Liebe,
Steffi :blume:

vom 25.12.2011, 09.38
Antwort von SaschaSalamander:

Vielen lieben Dank, Steffi *strahl* :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3