SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Welcome back

Ich bin wieder da. In vielerlei Hinsicht. Es geht weiter. Allerdings muss ich sehen, wie ich so langsam alles wieder sortiere. Denn natürlich hat sich viel angestaut. Haushalt blieb liegen, der Stapel mit aktuellen Büchern wurde immer größer, und auch einige liebgewonnenen Hobbies wurden erst mal auf Eis gelegt. Und jetzt weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Am liebsten würde ich ja alles zugleich machen, aber das ist Schwachsinn. 

Also kommt eines nach dem anderen. Sehen, dass ich ein wenig in der Bude aufräume. Dass ich es mir gutgehen lasse mit Bädern, Wellness, Telefonaten, Treffen mit Freunden. Und ich möchte wieder lesen, Hörbücher hören. Kann es gar nicht erwarten. Aber ich darf mich nicht überfressen (ach, a propos Futter: die 9 Kilo, die ich abgenommen habe, stehen mir recht gut, und ich konnte endlich meinen Kleidersack aus dem Keller holen. Sachen, die ich seit mehreren Jahren nicht mehr tragen konnte, passen wie angegossen *freu*). 

Eines ist mir klargeworden in den letzten Wochen: Bloggen ist ein wunderbares Hobby, ich liebe das Lesen, die Rezensionen, den Austausch. Aber es gibt Dinge, die wichtiger sind. Es ist also möglich, dass ich zukünftig weniger schreibe. Oder kürzere Beiträge. Mal sehen, ich weiß es noch nicht. Vielleicht wird man nach außen hin auch gar keine Veränderung merken. Vielleicht wird es sich deutlich abzeichnen. Ach, ich lasse die Dinge auf mich zukommen. Und ich werde meine Prioritäten auf das legen, was wirklich wichtig ist ... 

Aber jetzt erst einmal den Alltag sortieren ...

SaschaSalamander 30.11.2013, 17.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigitte Mair

Ich freue mich sehr dass Du wieder da bist! Lass Dir aber ein bisschen Zeit!
Ich denk an Dich und wünsch Dir Alles Gute.
Ganz herzliche Grüße, Deine Gitti

vom 15.12.2013, 09.31
Antwort von SaschaSalamander:

Danke für die lieben Grüße :-)
Ja, die Zeit lasse ich mir, muss erstmal sehen, wie es hier weitergeht ... 
aber das kommt so nach und nach, mal mehr mal weniger ... 

1. von Greifental

Freut mich sehr, dass es wieder aufwärts geht. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft! :blume:
Ich habe deine Rezensionen schon vermisst und bin gerade auch auf Lady Bedfort gespannt, wo Max und die Lady jetzt wieder wie in guten alten Zeiten ein richtiges Team sind.

vom 01.12.2013, 21.18
Antwort von SaschaSalamander:

Die Lady gehört zu den nächsten Sachen. Die kommende Woche poste ich noch, was ich die letzten vier, fünf Wochen so verzapft habe (nicht viel und eher ungelenk), aber danach kommen dann langsam die neuen Sachen. Bedfort 68 und 69 habe ich schon gehört, beide haben mir sehr gefallen. Eben ua auch deswegen: weil sie wieder ein Team sind :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3