SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wichtige Grundzutat

Da ich heute so vertieft in meine Comicsammlung bin, eine Frage für die Freunde des gezeichneten Humors:

Welche wichtige Zutat "fehlte" im Zaubertrank, den Miraculix den Römern in seiner Gefangenschaft zubereiten muss?

SaschaSalamander 19.05.2005, 20.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursel

Erdbeeren!
Aber das steht ja auch schon da..

vom 21.05.2005, 10.46
Antwort von SaschaSalamander:

Macht doch nix :-)
Wenn man die Frage liest, kann man ja nicht ins Kommentar gucken, ich glaub dir auch so, dass du es wusstest ;-)

Freut mich auf jeden Fall, dass du mitmachst ... :-)

3. von SaraSalamander

Sonja, du hast auf jeden Fall recht :-)
Und, CeKaDo, ohne Frage, als Besitzer einer solch bendeidenswerten Sammlung brauch ich mit solch einfachen Fragen gar nicht erst zu kommen :master: ;)

Die Dialekthefte lese ich auch sehr gerne. Und ich habe sogar zwei auf Lateinisch :zwinker:

vom 21.05.2005, 10.32
2. von Sonja

Erdbeeren :) Die Dialekt-Hefte finde ich auch klasse, wenn ich auch nicht unbedingt alles verstehe ;)
Lg
Sonja

vom 20.05.2005, 14.28
1. von CeKaDo

Hatte ich erwähnt, daß ich Asterix bis Band XXVIII besitze? In Leder gebunden :))

Und als Zugabe die plattdeutsche Ausgabe *gg*

vom 20.05.2005, 11.57

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3