SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wie immer halt

Cover"Feuer" habe ich mir wegen der schlechten Kritiken >vorgemerkt<. Zufällig fand ich es in der Bücherei, und nun lese ich es. Oder, besser gesagt, ich lese es quer, weil es so ist wie alle Hohlbein in letzter Zeit *gähn*. Man hätte das Buch um mindestens die Hälfte kürzen können. Auch gut, mit meiner Technik bin ich schneller durch und habe inhaltlich nix verpasst, kann mich schneller anderen Dingen widmen. Mal sehen, ob sich in der zweiten Hälfte noch irgend etwas tut. Aber ich vermute nicht.

SaschaSalamander 18.01.2006, 15.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Iris

Aha ,gut zu wissen das das Buch echt so schlechti st wie behauptet wird.Brauch ich mir das ja nicht kaufen.Vielleicht leih ich es mir mal,sollte ich es auch mal in der Bücherei entdecken ;)

LG
Iris



vom 19.01.2006, 08.02
Antwort von SaschaSalamander:

Ja, leihen ist okay, kaufen wäre schade drum, ... hab jetzt knapp die Hälfte, aber ... ne, tut sich nix. Und der Text auf der Innenklappe verrät übrigens mehr, als bisher passiert ist. Schätze, das passiert alles auf den letzten zwanzig Seiten oder so ... halt wie üblich: er braucht 20 Seiten, um zu beschreiben, wie jemand morgens aufsteht, ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3