SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wo die Liebe hinfällt

Weil man im Moment noch immer ständig über den neuen Asterixband stolpert, fällt mir hier spontan eine Frage aus den vielen Bänden ein (nicht dem neuen):

In wen ist Obelix verliebt?

SaschaSalamander 26.10.2005, 18.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pat

OH ja, die liebliche Falbala, eines meiner Lieblingsbänder von Asterix, weil Obelix da einfach zu niedlich war.
@ Klabauter: Fand nicht Asterix die Nase von Cleopatra so niedlich? Aber so genau kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern. Ich sollte nochmal ein paar Asterix-Bände lesen.

vom 27.10.2005, 13.18
Antwort von SaschaSalamander:

Der Band scheint wohl bei den Fans anzukommen, ich mochte diese Szenen auch so sehr.

Die Nase von Cleopatra wird einige Male angesprochen. Nachdem Cleo eine Vase zerbrochen hat, meint Cäsar, sie habe dennoch eine niedliche Nase. Und Asterix und der Druide sprechen es, glaube ich, auch noch einige Male an ;-)

2. von Klabauter

War er nicht auch in Kleopatra verliebt? Naja, wer war das nicht? :zwinker:

vom 27.10.2005, 12.12
Antwort von SaschaSalamander:

Hm, Cleopatra verdrehte vielen den Kopf, aber Obelix nicht ;-)
Der nahm sich lieber ein kleines Stück von der Torte *hihi*

1. von CeKaDo

Hach, diese Szenen sind so wunderbar traurig niedlich. Obelix mit hochrotem Kopf der hübschen Falbala nachschauend :)

Dazu Xavier Naidoo - Sie sieht mich einfach nicht.

Wobei ich den Film nie gesehen habe und das Lied ohne den Zusammenhang mit Obelix kennengelernt habe. War auch besser so ;-)

vom 26.10.2005, 18.29
Antwort von SaschaSalamander:

Ging mir mit dem Lied von Xavier Naidoo genauso ;-)

Und die Szenen finde ich auch so richtig süß ... wie er dasteht, knallrot, mit dem Fuß auf der Erde im Kreis drehend, total verwirrt *smile* ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3