SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wochenende

War DAS ein Wochenende *schnauf* ... Tsuzuki war zu Besuch, und aufgrund des schlechten Wetters haben wir eigentlich nur in der Wohnung gesessen ... Independent- und Fantasyfilmchen geguckt (Control, Legende) und haufenweise Mangas gelesen ... sie meine, ich ihre :-)

15 Stück waren es dieses Wochenende ... ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass dreieinhalb Tage Zeit dafür waren ... aber dafür habe ich ja noch zwei lange und vier kurze Artikel für die Mangatainment geschrieben ... ganz zu schweigen davon, dass wir meine Brettspielsammlung wieder einmal durchwühlen mussten und der Comicladen auf uns wartete ... ach ja, und wegen eines Päckchens Kaffee frischgemahlen von Tchibo mussten wir eineinhalb Stunden mit dem Auto im Parkhaus stehen ... da geht natürlich viel kostbare Zeit verloren ...

Nein ... okay ... ich sage es ganz offen ... es war schön, dass meine Freundin da war. Und so gerne ich auch lese, die Zeit mit ihr ist mir dann doch wichtiger ... viel gemeinsame Zeit, und ein gewisser Freiraum für jeden ... das ist mir wichtig, wenn ich lieben Besuch erwarte :-)

SaschaSalamander 24.04.2005, 23.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3