SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wohnort gesucht

Nachdem das Rätstel von MicroAngelo gestern so flott gelöst wurde, möchte ich heute wieder eines bringen, bei dem wohl die meisten wieder mitraten können :-)

Wo leben Christopher Robins Freunde?

SaschaSalamander 06.12.2005, 16.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Klabauter

ach ja, schöööön. Eins meiner heißgeliebtesten Bücher. Dabei kann ich mich erinnern, dass ich erbitterte Tränen vergoss, als ich dieses Buch geschenkt bekam. Aus einem mir heute nicht nachzuvollziehenden Grund wollte ich es nicht haben. Na gut, wie alt war ich damals? 9 oder 10? Jedenfalls hat sich meine Einstellung mit der Lektüre radikal geändert :-)

vom 06.12.2005, 21.53
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi*, so ändern sich die Zeiten ;-)

2. von Mort

...vom Hundertmorgen-Wald, dem Grundstück des Autors und Erfinders, der die Geschichten übrigens für seinen kleinen Sohn, Christopher Robin, geschrieben hat.
Ach ja...

vom 06.12.2005, 18.29
Antwort von SaschaSalamander:

Genau, Hundert-, nicht Tausendmorgen ... aber ich war im ersten Moment platt und musste erstmal selber nachgucken *g* ... solche persönlich gewidmeten Geschichten sind etwas Schönes! :-)
1. von Tina

Im Tausenmorgen Wald :).

vom 06.12.2005, 17.12
Antwort von SaschaSalamander:

Ui, knapp daneben, oder was das Absicht, die Verwechslung von ... und ...?

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3