SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Zum Haareraufen

Soooo viel kann ich ja nicht bloggen, die Leser müssen ja auch hinterherkommen hier. Aber manchmal möchte ich am liebsten sofort jetzt und überhaupt bloggen, was ich gelesen haben, meine Rezension sofort hier einstellen!

Eben habe ich VATER, MUTTER, TOD beendet und die zugehörige Rezi geschrieben, und am liebsten möchte ich sie jetzt sofort hier einstellen. Am Montag Vormittag wird sie dann erscheinen, aber bis dahin bin ich total hibbelig und gespannt auf Eure Meinung. Und weil ich heute frei habe und das Wochenende noch lang ist, werde ich mit etwas Pech das nächste Buch beenden und erst nächste Woche davon erzählen können. Harch, es ist zum Haareraufen!

SaschaSalamander 24.06.2011, 16.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Katarina Liest

Mir geht es genauso, nur dass ich mich nicht so gut zusammenreißen kann, wie Du. Ich blogge täglich, in letzter Zeit hat sich aber auch einiges an Rezi-Material angestaut ;)
Im Moment sind die meisten verhindert, da finde ich es ganz amüsant, wenn ich mal wo öfter was neues lesen kann. LG, Katarina :)

vom 24.06.2011, 23.14
Antwort von SaschaSalamander:

:-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3