SaschaSalamander

Das Geheimnis der schwarzen Zitadelle (M d Torres)
Neulich in der Galaktischen Union (M d Torres)
Frog and Mouse (U Maske)
Mozart für Kinder (M Simsa)
Gender-Bashing (I Pohlkamp)
Gespenster-Krimi 03
Mord in Serie 17
Jadetrunk und Rabenfuß (C v Aster)

Nylon 3-5 (N Schwarz)
Moths 2 (J Skylark)
Adam (R Weber)
In den Zügen der Nacht (L Lay) 
Alice im Wunderland (C v Aster)
Club der Traumtänzer (A Izquierdo)
Meine Chefin, die Wahnsinn (L Zax)
Bilderbuchboy (C v Aster) 
Mehr Lust auf Literatur (P Braun) 



Nein, ich will keine Zahlen mehr notieren oder die Bücher in Kategorien auflisten. Es gab mal eine Zeit, da hatte ich vier Bücherregale, und da war alles sortiert. Und es war genau geplant, wann ich was lesen werde.

Inzwischen habe ich Bücher im Regal, auf dem Kindle, bei Skoobe, und ich will nicht tausend Listen führen und immer nur noch Vorgabe lesen, was gerade aktuell ist oder was ich rezensieren muss. Es soll wie in der Anfangszeit des Blogs wieder entspannter laufen ... 

Hier notiere ich lediglich für mich ein paar Bücher, die mir aus verschiedenen Gründen für die nächste Zeit am Herzen liegen. Damit ich inmitten des Bücherchaos noch einen kleinen privaten Überblick behalte :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3