SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Letzte Woche und die kommenden Wochen

Bin etwas enttäuscht, dass ich diese Woche nichts getippt habe hier ... und gleichzeitig auch ein wenig stolz. Ist ´ne Menge Überwindung, einen geliebten Blog mal brachliegen zu lassen, aber dafür tut es gleichzeitig auch unglaublich gut.

Ich habe diese Woche wieder eine Menge gelesen und gehört. Komisches Gefühl, nicht direkt eine Rezi danach zu schreiben! Naja, ich werde es diese Woche nachholen. Flippis geheimes Tagebuch ist ein wundervolles Kinderbuch, das ich Euch unbedingt vorstellen muss, die Eddie-Dickens-Trilogie ist ähnlich genial (wenn auch nicht ganz) wie Lemony Snicket, der Judasfluch hat mich bisher absolut gefesselt.

Aber bevor ich mich jetzt zusehr reinstresse, werde ich die nächsten Wochen ein wenig lässiger angehen. Zwei Rezensionen pro Woche vorerst (andere Beiträge wie Rätsel, erste und letzte Sätze oder Gedanken zu aktuellen Büchern sind ja doch weniger zeitaufwändig). Und ich denke, das wird Euch vermutlich auch gelegen kommen, denn bei diesem Wetter ... haben Sonnenanbeter Besseres zu tun als vor dem PC in der Wohnung zu hängen ... und liegen Nachtschattengewächse keuchend und schwitzend auf dem Sofa und hoffen, dass das Gehirn wenigstens nicht komplett zu Brei zerfließt ... ich gehöre übrigens zu letzteren, und aufgrund dieser Hirnschmelze fühle ich mich auch nicht wirklich imstande, regelmässige Beiträge vorzuweisen oder genausoviel zu lesen wie an kühleren Tagen ;-)

SaschaSalamander 18.06.2006, 19.03| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Blog

Statistik KW 24

Gelesen
Der Judasfluch (S. McBain)
Schlimmes Ende (P. Ardagh)
Chaos im Teufelsmoor (H. Ullrichs)
Furcht erregende Darbietungen (P. Ardagh)

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
Kodomo no Omocha 2 + 3

Vorgemerkt
/

Filme
/

SaschaSalamander 18.06.2006, 10.45| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik



 






Einträge ges.: 3395
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2746
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 4836