SaschaSalamander

Statistik KW 27

Gelesen
Die ??? 04
TKKG 01-02
Devils Bride (J-Y. Rhim)
Bartimäus III (J. Stroud)
John Sinclair 10 (J. Dark)
Der Weg zurück (U. Nielsen)
Schlechte Nachrichten (P. Ardagh)
Die Leiche im Schrank (M. Higgins Clark)
Einmal Transsylvanien und zurück 01-13 (U. Nielsen)

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
What´s Michael 03(M. Kobayashi) JIPPIEH!!!!!

Vorgemerkt
/

Filme
The last Sign

SaschaSalamander 09.07.2006, 14.30| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Siesta für alle

Puh, die letzten Wochen hatte ich irgendwie absolut keine Lust zum Schreiben. Und ich will mich die nächsten Wochen auch etwas zurückhalten. Aber ich merke, wie es schon "kribbelt" und ich beim Lesen und Hören wieder anfange, wie von selbst während des Buches im Kopf die Sätze für den Blog zu formulieren. Irgendwie fehlt es mir ja doch, auch wenn die Pause ganz gut tut. Na, mal sehen ... am liebsten hätte ich ja eine gesetzlich verordnete Siesta von Mitte Mai bis Mitte September ;-)

SaschaSalamander 07.07.2006, 16.57| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Blog

Auswertung Hörspiele

Dies ist die Auswertung der letzten Umfrage zu den Hörspielen. Das Ergebnis ganz schön bunt, in etwa wie ich erwartet hatte. Hörspiele sind eine klasse Sache, aber nicht jeder kann etwas damit anfangen. Ist halt doch etwas anderes, als selbst zu lesen. Erstaunlicherweise sind sie eigentlich auch noch eher unbekannt, sie werden bisher nicht sosehr wie Hörbücher oder Bücher an sich beworben und präsentiert. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis Hörspiele für Erwachsene eines Tages ein Trend werden (so es denn dazu kommen sollte)? Zumindest würde dies dazu führen, dass auch außerhalb der Genre Thriller und Grusel etwas produziert wird, denn wenn ich es recht überblicke, gibt es bisher fast nur diese Ecke (John Sinclair, Offenbarung 23, Gabriel Burns, Poe Goth-Drama) sowie "das Hörspiel zum Original Kinofilm / zur TV Serie / zum TV Film" (oft sogar von dt. Produktionen, wie etwa "das Wunder von Lengede, Sturmflut, Herbstmilch, u.a., von amerik. Blockbustern wie Hulk, Tomb Raider oder Blade Runner natürlich ganz zu schweigen). Was dabei völlig übersehen wird: Radiohörspiele.Aber zu Radiohörspielen ein andermal mehr, ich hab da einen sehr guten Link! ;-)

Kenne ich und gefallen mir sehr
Stimmen
4 Stimmen 50%

Kenne ich, interessiert mich aber nicht
Stimmen
1 Stimme 12.5%

Kenne keine, wäre aber interessiert
Stimmen
1 Stimme 12.5%

Kenne keine und interessieren mich auch nicht
Stimmen
2 Stimmen 25%

SaschaSalamander 07.07.2006, 16.53| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Umfrage

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3