SaschaSalamander

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 01

Klappentext: Satoru Mikami wurde ermordet und in einer anderen Welt wiedergeboren. Allerdings ist er jetzt kein starker Ritter, begabter Zauberer oder hübscher Prinz, sondern einfach nur ein Schleim. Verwirrt, aber mit mächtigen Skills ausgerüstet, begibt er sich auf ein wabbliges Abenteuer durch eine Welt voller Goblins, Drachen und Zwerge!
...weiterlesen

SaschaSalamander 27.08.2018, 10.13| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Aktuelles | Tags: Schräg, Tip, Fantasy, Reihe, Manga,

Statistik 2018 KW 34

GELESEN / GEHÖRT
Die schlimmsten Kinder der Welt (D Walliams)
M Wiedergeburt a Schleim i einer anderen Welt 01 (div)
Amadeus 10 – Janus
Amadeus 11 – Bundting
Amadeus 12 – Anonymus
Amadeus 13 – Requiem
NYPDead 07 - Endspiel


GESEHEN
Happy Family
Lemony Snicket Staffel 2
Disenchantment - Staffel 01
24/7 - Passion of Life
Fack ju Göhte 2
I kill Giants
Sing


NEUZUGÄNGE
Coyote 01 (R Zariya)
M Wiedergeburt a Schleim i einer anderen Welt 01 (div)

SaschaSalamander 26.08.2018, 20.45| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Statistik 2018 KW 33

GELESEN / GEHÖRT
Die schlimmsten Kinder der Welt (D Walliams)
Die Känguru-Offenbarung (M-U Kling) 
Wer braucht denn noch Sex (J Zittlau)
Amadeus 05 – Samiel
Amadeus 06 – Teutobochus
Amadeus 07 – Goliath
Amadeus 08 – Sukkubus
Amadeus 09 – Saladin
Hyde (A Wagner)


GESEHEN
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2
Ash vs Evil Dead Staffel 3
Jumanji 2017
Paddington 2
Isolation
Fikkefuchs



NEUZUGÄNGE
Wie hilft der Bär beim Glücklichsein (A Brahm)

SaschaSalamander 19.08.2018, 20.29| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Hyde

Heute wieder einmal eine längere Rezension. Die letzten Monate bin ich sehr viel unterwegs, und meine Prioritäten liegen einfach nicht in der Bücherwelt. Und wenn, dann lese ich aktuell eher Sachbücher statt mich in fiktiven Welten zu verlieren. Es hat eben alles seine Zeit ...

Trotzdem konnte ich nicht widerstehen, als ich von der Neuerscheinung HYDE hörte. Es gibt eben Autoren, bei denen kann ich nicht anders! Von Antje Wagner habe ich hier schon einiges vorgestellt: >VAKUUM<, >MOTTENLICHT<, >UNLAND< und >SCHATTENGESICHT<. Immer wieder schafft die Autorin es, mich zu begeistern, immer wieder setzt sie unverbrauchte Ideen um in ein spannendes Buch und wählt die passenden Worte, mein Ohr zu kitzeln.  Deswegen möchte ich Euch meine Gedanken zu ihrem neuen Roman HYDE nicht vorenthalten.
...weiterlesen

SaschaSalamander 15.08.2018, 14.05| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Rezensionen Buch | Tags: Queer, Jugend, Drama, Frauen, Deutsch, Tip,

Statistik 2018 KW 32

GELESEN / GEHÖRT
Amadeus 01 - Wolferl
Amadeus 02 - Rosignolo
Amadeus 03 - Schofar
Amadeus 04 - Faustus
Die schlimmsten Kinder der Welt (D Walliams)
Die Känguru-Offenbarung (M-U Kling)
Belphégor - D Phantom d Louvre (A Bernède)
Wer braucht denn noch Sex (J Zittlau)
Siúil, a Rún 04 (Nagabe)


GESEHEN
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2
Maze Runner 03 - In der Todeszone
Ash vs Evil Staffel 3
Justice League
Dr. Strange


NEUZUGÄNGE
Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber ... (J Kram)
Hyde (A Wagner)
Wrong Cops

SaschaSalamander 12.08.2018, 20.26| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Statistik 2018 KW 31

GELESEN / GEHÖRT
Siúil, a Rún 01-03 (Nagabe)
Die unendliche Geschichte (M Ende)
Das Känguru-Manifest (M-U Kling)
Die Känguru-Offenbarung (M-U Kling)
Die schlimmsten Kinder der Welt (D Walliams)
Belphégor - D Phantom d Louvre (A Bernède)
Wilde and Holmes 16 - Der Austausch


GESEHEN
Ash vs Evil Dead Staffel 3
Kingsman - The Golden Circle
Happy DeathDay
Maze Runner 01
Maze Runner 02


NEUZUGÄNGE
To your eternity 03 (Y Oima)
Siuil, a Rún 04 (Nagabe)

SaschaSalamander 05.08.2018, 20.41| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3