SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bento an Halloween



Heute ein kleines Halloween-Bento. Naja, die Stecker sind Halloween, und die Kekse von einer lieben Freundin haben die Form von Kreuz, Geist und Fledermaus (und schmecken köstlich).

Es gibt Fischstäbchen, Frischkäse, Sweet Chili Sauce (im grauen Döschen), Mürbekekse. Dazu Gemüsepfanne (Paprika und Zucchini mit indischem Curry), Reis und Sojasauce).

Wirklich Halloween ist das ja nicht. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir momentan auch die Zeit und Muse fehlt, mich an ein aufwändiges Charaben (so nennt man ein Bento, in dem Figuren und Gesichter dargestellt werden) zu gestalten. Und auch ein bisschen die Fantasie. Und der Ehrgeiz. Aber dafür gibt es ja andere, und deswegen verlinke ich zu >Tasty Bento<, wo es ganz viele tolle Bilder zu Halloween-Bentos gibt:

>Wettbewerb 2012<
>Wettbewerb 2011<
>Grab-Dessert<
>Grusel-Sammlung<
>Bakanekos aktuelle Box<

SaschaSalamander 31.10.2012, 14.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3